Yanto Voges

Willkommen auf meiner Homepage und vielen Dank für Ihr Interesse an den Themen Mediation und Coaching! Sicher sind Sie neugierig, wer sich hinter den angebotenen Leistungen verbirgt, daher möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Geboren in den Niederlanden und aufgewachsen in Hamburg habe ich mich früh für den Beruf des Kaufmanns begeistert. Seit vielen Jahren trage ich nun als Führungskraft die Verantwortung für über 30 Mitarbeitende an mehreren Standorten eines großen Einzelhandelsunternehmens. Als Ausbildungsbeauftragter darf ich zudem Jugendliche und junge Erwachsene in ihrer Berufsausbildung anleiten sowie sie in ihrer charakterlichen Entwicklung fördern.
Unterschiedliche Menschen mit ebenfalls sehr unterschiedlichen Bedürfnissen, Wünschen und Neigungen in ihrer beruflichen Tätigkeit zu entwickeln ist es, was mich als Führungskraft herausfordert und fasziniert.
Mich durch die Ausbildung zum zertifizierten Mediator und Coach auch selbst weiterzuentwickeln, war für mich der nächste logische Schritt. Menschen dabei zu unterstützen, eigene Themen zu bearbeiten, die Perspektive zu ändern und somit Probleme zu lösen und ihre Ziele zu erreichen, hat mich so sehr begeistert, dass ich diese Leidenschaft nun selbst zum Beruf gemacht habe. Ich bin Mitglied im Bundesverband MEDIATION e.V. und arbeite nach dem Europäischen Verhaltenskodex für Mediatoren.

Auch in meiner Freizeit wechsele ich gerne die Perspektive, indem ich beim Tauchen eine ganz andere Welt erlebe. Darüber hinaus engagiere ich mich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik.

Zertifizierter Mediator und Coach
Yanto Voges

Zertifizierter Mediator

Ausbildungsinstitut Europäischer Hochschulverbund IMK/INA in Kooperation mit der SFU

Coach

Ausbildungsinstitut Europäischer Hochschulverbund IMK/INA in Kooperation mit der SFU

Ausbilder (AEVO)

Ausbildereignungsprüfung (AEVO) bei der IHK zu Lübeck

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Vorgespräch.

Lass Sie uns schauen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.